..darkness..
Am Wochenende war ich mit meinem Schatz in Kiel im CITTIPARK 
shoppen. Ich wurde KOMPLETT neu eingekleidet ? Ich hab ne neue Hose, 
ein neues Hemd, neue Schuhe, neue Boxershorts und ein neues Sweat-
shirt. Hab gleich das ganze Weihnachtsgeld auf den Kopf gekloppt. Und der Blick auf mein Konto grade eben war nicht sehr erfreulich wenn man mal bedenkt, dass heute erst der 4. Dez ist. Oh man man man man !!
Aber ich brauchte unbedingt neue Klamotten. Ich hab nichts vernünftiges mehr im Schrank gehabt. Naja, mal sehen was sich nebenjobtechnisch ergibt nächste woche !

Adios
4.12.06 11:09


Dear Diary

Huhu !!

Ich hab grade etwas langeweile und dachte mir ich schreib mal wieder was in meinen Blog. Ne Freundin von mir paukt gerade mit nem Kollegen von mir für ihre Elektrotechnik Arbeit die sie morgen schreibt bei mir im Wohnzimmer. Ich kann das schon und deswegen hab ich mich ein wenig sünn gemacht. Ja, das Wochenende war klasse. Am Freitag hab ich dienstlich gekellnert. 160 Leute waren im Offiziersheim zum traditionellen Sauessen. Alles hochrangige Offiziere. Ich war von 18 bis 24 Uhr da. Am Samstag musste ich wieder um 8 bei meiner Nebentätigkeit als Garten und Landschaftsbauer auf der Matte stehen. Waren bei strömenden  Regen in Selk beschäftigt wo wir ein Grundstück winterfest gemacht haben. Man, war das ein Scheiß... Um 16 Uhr hab ich da dann Feierabend gemacht, bin nach Hause gefahren und hab geduscht. Im Anschluss bin ich dann zu meiner Süßen gefahren und hab sie abgeholt. Dann sind wir einkaufen gewesen. Um 19 Uhr kamen dann eine Freundin mit Anhang zu zu uns und wir haben DVD geguckt. Die Session ging ca bis 24 Uhr. Dann haben wir noch 2 Stunden für uns gehabt, bis ich sie dann gegen 2 nach Hause gefahren habe. Leider durfte ich nicht bei ihr pennen, obwohl das vom Sinn  her besser gewesen wäre weil ich heute um 11 zum Frühstück bei ihr eingeladen war. Egal, kann man nichts machen. So sind ihre Eltern nunmal. Den Rest des Tages haben wir uns dann schön im Bett gestaltet und um 16 Uhr kam dann ne Freundin von ihr und ich bin nach Hause gefahren. Und nun sitz ich hier und warte dass die mit dem Pauken fertig sind damit ich ins bett gehen kann. Bin ziemlich groggy !

Adios
26.11.06 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
*zork*
*narf*
Gästebuch
Startseite
Galerie
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de