..darkness..
*narf*

Kuschelweich

Ich bin grade alleine zu Hause und habe irgendwie den Drang zu schreiben. Den Drang dir immer und immer wieder zusagen wie sehr ich
dich liebe. Ich kann mein Glück kaum fassen dich endlich gefunden zu haben. Ich hab das Gefühl mein Leben mit Amateuren bisher verschwendet zu haben. Und auf einmal stehst du in meinem Leben. Du siehst mir in die Augen und scheinst sofort zu wissen was in mir vorgeht, was mit mir ist und wie es mir geht. Du bist bisher immer für mich da gewesen., hast mich mit meinem Problem unterstützt und verstehst wie ich denke. Und du liebst mich, wie mich bisher noch keiner geliebt hat. Du bist soviel reifer und erwachsener als alle anderen die ich kenne. Ich freue mich so auf unsere Zukunft. Auf das was wir uns alles vorgenommen haben. Vor nicht allzulanger Zeit war ich innerlich gebrochen. Habe was hinterhergetrauert was sowieso aussichtslos war. Du hast mir das innerhalb einer Sekunde genommen. Diese Last, die mich Tag für Tag und Nacht für Nacht begleitet hat. Ich fühle mich unendlich erleichtert. Ich bin dir so unendlich dankbar für alles was du für mich getan hast. Ich weiß, dass du dich immer vor mich stellen wirst, mich verteidigst, mir hilfst und mich immer wieder auffangen wirst, wenn ich drohe zu fallen. Du rüttelst mich immer und immer wieder wach und verhinderst, dass ich Dinge tue die mir hinterher Leid tun werden. Ich habe gerade so einen Run, dass ich die ganze Nacht schreiben könnte. Du gibst mir soviel Kraft. Kraft weiterzumachen, meinen Job zu überstehen. Das Leben wieder bei den Eiern zu packen und nicht immer in Selbstmitleid zu versinken. Ich weiß, dass ich nicht einfach bin. Mein ADS hindert mich nunmal an einigen Dingen. Ich konnte nie offen darüber reden, was mit mir ist. Doch jetzt kann ich es, weil ich weiß dass du hinter mir stehst und zu mir hälst. Es ist so wie in dieser Kuschelweich Werbung, wo die Waschmittelflasche in diese flauschigen Handtücher fällt. Ich bin die Weichspülerflasche und du verkörperst diese unglaublich weichen, flauschigen Frottehandtücher. Ich liebe Dich und ich hoffe, dass das für immer und ewig so bleibt. Kuss :-)
17.12.06 23:35


Am Wochenende war ich mit meinem Schatz in Kiel im CITTIPARK 
shoppen. Ich wurde KOMPLETT neu eingekleidet ? Ich hab ne neue Hose, 
ein neues Hemd, neue Schuhe, neue Boxershorts und ein neues Sweat-
shirt. Hab gleich das ganze Weihnachtsgeld auf den Kopf gekloppt. Und der Blick auf mein Konto grade eben war nicht sehr erfreulich wenn man mal bedenkt, dass heute erst der 4. Dez ist. Oh man man man man !!
Aber ich brauchte unbedingt neue Klamotten. Ich hab nichts vernünftiges mehr im Schrank gehabt. Naja, mal sehen was sich nebenjobtechnisch ergibt nächste woche !

Adios
4.12.06 11:09


 [eine Seite weiter]

*zork*
*narf*
Gästebuch
Startseite
Galerie
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de